Dr. Cornel Chrestensen verstorben

27.01.2012
Das Mitglied der Inhaberfamilie von N. L. Chrestensen in Erfurt war bis 2003 in der Unternehmensleitung tätig

Dr. Cornel Chrestensen ist am 9. Januar 2012 im Alter von 69 Jahren gestorben. Er war ein bekanntes Mitglied der Inhaberfamilie des Sämereienanbieters N. L. Chrestensen in Erfurt. Bis zu seinem krankheitsbedingten Ausscheiden 2003 war Cornel Chrestensen im Unternehmen tätig und für das Versandgeschäft verantwortlich, das er seit 1973 im damals verstaatlichten Betrieb aufgebaut hatte. Nach der Reprivatisierung 1990 hat er wesentlich die Umstrukturierung und den Bau des neuen Lager- und Logistikzentrums gesteuert.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch