MTD kehrt zurück

09.02.2012
Der Mutterkonzern von Wolf-Garten stellt auf der Spoga+Gafa 2012 nach drei Jahren Pause erstmals wieder aus. Die Koelnmesse sieht darin ein Signal an den Bereich Motorgarten

Die Unternehmensgruppe MTD/Wolf-Garten kehrt auf die Spoga+Gafa zurück. Erstmals seit 2008 wird der Motorgartengeräte-Anbieter auf der Fachmesse vom 2. bis zum 4. September 2012 wieder ausstellen. „Für uns ist die Spoga+Gafa die richtige Plattform, um mit MTD, Wolf-Garten und Cub Cadet unsere Markenstrategie dem internationalen Publikum zu präsentieren“, sagte dazu Peter Janssen, Vorstandsvorsitzender von MTD Products. Nach Auffassung von Katharina C. Hamma, Geschäftsführerin der Koelnmesse, ist die Zusage „das richtige Signal, um weitere wichtige Anbieter aus dem Bereich Motorgarten zu gewinnen und damit das Segment nachhaltig zu stärken“. MTD hatte die Rückkehr bereits auf der Spoga+Gafa 2011, obwohl seinerzeit kein Aussteller, im Rahmen einer Pressekonferenz auf dem Messegelände angekündigt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch