Nur noch heute: Wahl der Top-Neuheiten 2011/12

15.02.2012
Heute ist die letzte Chance, das Lieblingsprodukt der DIY-Branche zu wählen. Der Dähne Verlag erwartet Teilnehmerrekord

Jedes Jahr stellt der Dähne Verlag seinen Lesern die herausragenden Neuheiten des Jahres in einem Supplement zum diy Fachmagazin in der Dezemberausgabe sowie auf DIYonline vor. Unter www.DIYonline.de/neuheiten haben dort die Leser die Möglichkeit, die Besten der Besten zu küren. Nur noch am heutigen Mittwoch, dem 15. Februar 2012, haben die Leser des Fachmagazins diy und die Nutzer des Internetportals DIYonline die Möglichkeit, bis 24 Uhr abzustimmen. Die Abstimmungsbereitschaft, so eine Zwischenauswertung des Verlages, steuert auf einen neuen Spitzenwert zu. Insgesamt kann je ein Produkt in den Kategorien DIY, BAU und GARTEN gewählt werden. Über die Sieger wird diy ausführlich in der April-Ausgabe 2012 berichten. Auch die abstimmenden Teilnehmer können wieder gewinnen: Verlost wird ein Weinabonnement für ein Jahr (zwölf Mal drei Flaschen) der Winzergenossenschaft Weingarten/Baden.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch