Neuer Chef der Raiffeisen-Märkte

23.02.2012
Mit dem Ausscheiden von Hugo Schweers beruft die Agravis Thorsten Pogge in den Vorstand und ordnet die Ressorts neu

Im Vorstand von Agravis Raiffeisen gibt es einen neuen Ressortchef der Raiffeisen-Märkte. Zum 1. März 2012 hat der Aufsichtsrat Thorsten Pogge (55) in den Vorstand berufen. Bislang Generalbevollmächtigter Energie, übernimmt er auch die Verantwortung für die Bereiche Energie, Technik und Bauservice. Zeitgleich rückt Dirk Bensmann vom stellvertretenden zum ordentlichen Vorstandsmitglied auf. Die Neuorganisation des Leitungsgremiums ist erfolgt, weil Hugo Schweers (55) sein Mandat nach knapp drei Jahren zurückgibt und das Unternehmen verlässt. Den Vorsitz hat weiterhin Dr. Clemens Große Frie. Johannes Schulte-Althoff bleibt im Vorstand, ebenfalls Hans-Georg Bruns als stellvertretendes Mitglied.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch