Neuer Geschäftsführer bei Resopal

23.02.2012
Donald Schaefer übergibt zum 1. April die Verantwortung an Christof Rauen

Am 1. April 2012 startet Christof Rauen (46) als neuer Geschäftsführer bei Resopal in Groß-Umstadt. Er folgt Donald Schaefer (64), der nach 15 Jahren an der Spitze des Unternehmens ausscheidet. Schaefer wurde am 1. April 1997 in die Geschäftsführung der Wilsonart Europe und der Wilsonart Germany GmbH mit Sitz in Bensheim/Bergstraße berufen. Anfang 1998 übernahm Wilsonart die Resopal GmbH, und Donald Schaefer rückte auf den Geschäftsführerposten.Christof Rauen war bei der Forkardt Deutschland GmbH, Erkrath, tätig. 2011 wechselte er zu Resopal und wurde dort von Donald Schaefer in der Position als Geschäftsführer Einkauf, Logistik und Produktion eingearbeitet.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch