Neu an der Spitze

03.08.2012
Walter Lorenz ist der neue Geschäftsführer bei Walther

Walter Lorenz ist zum 1. August 2012 in die Geschäftsführung der Karl Walther Alben und Rahmen GmbH & Co. KG in Nettetal eingetreten. Der 53-Jährige ist seit mehr als 30 Jahren in der Branche tätig. Davon hatte er in den vergangenen zwei Jahrzehnten selbständige Funktionen sowie geschäftsführende Positionen inne. Lorenz begann seine berufliche Laufbahn 1981 bei Walther, bevor er 1988 sein eigenes Unternehmen gründete. Der Hauptgesellschafter Michael Lehmann ist als Geschäftsführer zum 31. Juli dieses Jahres zurückgetreten. Er wird dem Unternehmen weiterhin im Beirat zur Verfügung stehen. Der langjährige Geschäftsführer Rolf Inderbiethen wird zum Jahresende aus Altersgründen ausscheiden und als Gesellschafter in den Beirat wechseln.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy-Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch