Schöner Wohnen Farbe

Verbesserte Produktqualität

28.11.2012

Stillstand ist Rückschritt“ – unter dieser Devise startet ­Schöner Wohnen-Farbe mit einer Qualitätsoffensive ins Jahr 2013. Mit einer verbesserten Produktqualität geht Polarweiss – der Deckkraft-Champion von Schöner Wohnen-Farbe – ab Januar an den Start. Das Einführungsmotto lautet: „Das bestes Schöner Wohnen Polarweiss, das es je gab!“ – und das Produkt lässt tatsächlich keine Wünsche offen. Die Verarbeitungseigenschaften wurden so eingestellt, dass der Kraftaufwand bei der Verarbeitung reduziert wurde. Das neue Polarweiss lässt sich dadurch noch leichter streichen. Auch die Ergiebigkeit hat sich verbessert. Durch die Optimierung ist es weiterhin gelungen, eine noch perfektere Oberfläche zu erzielen, und sogar bei der Deckkraft konnte Polarweiss noch zulegen. Die neue Produktqualität wird selbstverständlich wieder durch externe Institute geprüft. So trägt auch das neue Polarweiss das Qualitätssiegel des TÜV Rheinland sowie nun auch das Prüfzeugnis des ILF (Institut für Lacke und Farben e. V. Magdeburg). Beide Zeichen bestätigen die hervorragende Produktqualität und erleichtern den Kunden damit die Kaufentscheidung am POS.www.polarweiss.com
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch