Sandmann sagt Tschüss ...

28.05.2013
Geschäftsführertätigkeit bei der Baumarkt Praktiker International GmbH endet nach nur fünf Monaten

Andreas Sandmann (Bild), der seit dem 2. Januar 2013 bei der Baumarkt Praktiker International GmbH, Hamburg, als Geschäftsführer Operational Business International tätig war, verlässt nach gut fünf Monaten das Unternehmen wieder zum 31. Mai 2013. Der frühere Deutschland-Chef von Obi war ursprünglich der Wunschkandidat der Praktiker-Großaktionärin Isabella de Krassny für den Vorstandsvorsitz der Praktiker AG. Als Grund für die Trennung werden atmosphärische und Karriere bedingte Differenzen mit Armin Burger, dem Vorstandsvorsitzenden des Unternehmens, vermutet. Sandmanns Aufgaben werden von Roland Herma übernommen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch