Schöne Aussichten

02.07.2013
Die Toom-Baumärkte präsentieren drei Monate lang das Wetter im Ersten

Seit dem 1. Juli bis zum 30. September 2013 zeigen die Toom-Baumärkte TV-Präsenz: Täglich um 19.50 Uhr präsentiert die Baumarktkette das „Wetter vor acht“ in der ARD. Ein mehrsekündiger Einspieler wird jeweils vor und nach der Sendung ausgestrahlt. „Wir freuen uns sehr über den prominenten Sendeplatz vor der Tagesschau, mit dem wir eine breite Öffentlichkeit erreichen und so die Markenpräsenz unserer rund 320 Märkte deutschlandweit stärken“, erklärt Frank Drewes, Marketingleiter des Unternehmens. Toom Baumarkt ist damit das zweite deutsche DIY-Handelsunternehmen, das im Umfeld der Tagesschau auf der ARD seine Werbung platziert. Direkt vor der wichtigsten deutschen Nachrichtensendung um 20 Uhr hat Bauhaus seit Januar 2012 bis 2014 täglich einen Trailer (sogenannte „best seconds“) geschaltet.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch