KEM

Jahrestagung auf einem Kreuzfahrtschiff

26.11.2013

Auf der diesjährigen Jahrestagung der KEM-Gruppe, zu der 180 Partnerunternehmen aus Deutschland, Österreich und Luxemburg gehören, standen vom 13. bis 15. November 2013 besonders die Themen Partner-Homepages und Online Shops sowie die Werbeoffensive 2014 im Bereich Beilagen- und Anzeigenwerbungen über das Werbeportal im Fokus. Als Veranstaltungsort diente in diesem Jahr das Schiff "Color Line Magic" (s. Bild), das die Route Kiel-Oslo-Kiel bedient. Auf dem Kommunikationsforum konnten sich die KEM-Partner u. a. über neue Sortimente und Lösungen bei der Lieferanten und Dienstleister informieren. Dabei fanden besonders die Workshops zum Thema Werbeoffensive 2014 und Homepage/Online-Shop großen Zuspruch.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch