J.W. Ostendorf

Inspirierende Markenvielfalt

Ostendorf Messestand

Drei neue Farben-Marken auf einem Stand: Brand.IQ, ein Tochterunternehmen der J.W. Ostendorf-Gruppe, stellte die neue Farbkollektion der Interieurmarke b.b home passion vor. Barbara Becker präsentierte die attraktiven Farbtöne, die harmonisch auf die weiteren Sortimente der Kollektion abgestimmt sind, sogar persönlich. Auch Jette Joop gab einen tiefen Einblick in die Entwicklung von aktuellen Trends, von denen neue Farbtöne in der Designermarke Signeo aufgegriffen wurden. Die neue, innovative Marke Ultra-Color fand ebenfalls starke Beachtung. Neben neuen Qualitäten im Dispersions-, Fassaden- und Holzbereich erzielte insbesondere die neue Lackgeneration auf Wasserbasis erstaunliche Oberflächenergebnisse, die viele Besucher neugierig machte.
www.jwo.com 
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch