SONAX

Sonax: Innovationen ins Rampenlicht stellen

Sonax Autopflegemittel
28.03.2014

 Der Autopflegespezialist Sonax bietet für die Verkaufsförderung ein umfassendes Programm an Zweitplatzierungsmodulen an. Im Rampenlicht stehen dabei ebenso bewährte Umsatzträger wie die Innovationen des Jahres. Eine aufmerksamkeitsstarke Präsentation ermöglicht beispielsweise der Bodenaufsteller für das Multifunktionsöl Sonax SX90 Plus, das sich als verlässlicher Umsatzträger etabliert hat. Es ist Schmiermittel, Korrosionsschutz, Rostlöser, Reiniger, Kriechöl und Kontaktspray in einem Produkt. Nun hat der Neuburger Hersteller das ausgezeichnete Produkt in seiner Anwendung optimiert. Das neue Easy Spray Doppelsprühsystem ermöglicht jetzt den einfachen Wechsel zwischen flächigem und punktgenauem Produktauftrag ohne Umstecken eines Sprührohrs oder Wechselsprühkopfes. Das Spezialventil ermöglicht zudem eine flexiblere Anwendung - es ermöglicht den Einsatz aus jeder Lage, auch "über Kopf" funktioniert das Spray. Eine abverkaufsstarke Palettenplatzierung empfiehlt sich für den Verkauf der Scheibenreiniger-Innovationen von Sonax: Mit Marketing-Power unterstützt Sonax zum Beispiel das in diesem Jahr eingeführte Scheibenreiniger-Konzentrat Green Lemon im praktischen Rundkanister. Zwölf Liter Waschflüssigkeit ergibt das neue Sonax Scheibenreiniger-Konzentrat. Das von Sonax entwickelte Gebinde fällt dem Kunden sofort ins Auge. Mit dem praktischen Tragegriff und großzügiger Ausgießöffnung ist es besonders anwenderfreundlich konzipiert. www.sonax.de 
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy-Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch