Logistik

Günter Hirschbeck leitet Dachser Austria

Günter Hirschbeck
Günter Hirschbeck ist jetzt Managing Director von Dachser Austria.
27.05.2014

Neuer Managing Director von Dachser Austria und damit verantwortlich für die Landesgesellschaft des deutschen Logistikdienstleisters Dachser ist Günter Hirschbeck (47). Der gelernte Speditionskaufmann arbeitet seit 2008 für Dachser Austria. Bisher war er als Leiter der beiden Niederlassungen in Wien/Himberg und Graz/Wundschuh für rund 170 Mitarbeiter verantwortlich.
Hirschbeck arbeitet seit über 30 Jahren in der Transport- und Logistikbranche und war in den letzten Jahren in operativen Führungsfunktionen bei verschiedenen nationalen und internationalen Transportunternehmen tätig.
Die Position des Managing Directors von Dachser Austria hatte zuvor Michael Schilling inne. Schilling ist Chief Operating Officer (COO) Road Logistics bei Dachser und leitete die Landesgesellschaft Österreich kommissarisch.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch