Neuwahlen

Axel Mauch führt den Aufsichtsrat der Sagaflor

Axel MauchBildunterschrift anzeigen
Der neue Sagaflor-Aufsichtsrat hat Axel Mauch zu seinem Vorsitzenden gewählt.
10.06.2014

Neuer Aufsichtsratsvorsitzender der Sagaflor AG ist Axel Mauch (43). Der in der Hauptversammlung am 3. Juni 2014 in Münster von den Aktionären neu gewählte Aufsichtsrat hat ihn zu seinem neuen Vorsitzenden und damit Nachfolger von Martin Fuchs gewählt.
Axel Mauch ist seit 2009 im Aufsichtsrat und seit 2012 stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender der Baunataler Kooperation. Er betreibt ein "grün erleben"-Gartencenter in Hilzingen in den Nähe von Singen am Bodensee und ist mit seinem Betrieb seit 1994 Partner der Sagaflor. Zum stellvertretenden Aufsichtsratsvorsitzenden wurde Thomas Stoczek (60) aus Markranstädt gewählt. Er ist mit acht Zoo & Co.-Fachmärkten im Großraum Leipzig und Dresden seit 1990 Partner der der Sagaflor. Dem Aufsichtsrat gehört er seit 2000 an.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch