Weber-Stephen

Neuer Vertriebschef für Deutschland und Central Europe

Bernd LeidenbachBildunterschrift anzeigen
Bernd Leidenbach leitet bei Weber jetzt den Vertrieb in Deutschland und Zentraleuropa.
26.08.2014

Neuer Sales Director Central Europe und Vertriebsleiter von Weber-Stephen Deutschland, Ingelheim, ist seit Mitte August Bernd Leidenbach (42). Er berichtet direkt an den Hauptgeschäftsführer Frank Miedaner und trägt künftig die Gesamtverantwortung in der Region Deutschland sowie Central Europe. Leidenbach ist Nachfolger von Michael Reuter, der seit Anfang Juli von Berlin aus als Director Sales und New Markets für die Region Europe, Middle East and Africa (EMEA) zuständig ist. Er wechselt von Sony Entertainment, wo er als Sales Director Central Europe arbeitete, zum Grillanbieter Weber. Zuvor war er zehn Jahre bei Toshiba tätig, zuletzt als Sales Director Germany, Austria und Benelux.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch