Baustoffring

Verstärkung für das Einkaufsteam

Thorsten Waskönig verstärkt das Einkaufsteam des Baustoffrings.
Thorsten Waskönig verstärkt das Einkaufsteam des Baustoffrings.
14.10.2014

Thorsten Waskönig (49) verstärkt seit dem 1. Oktober 2014 das Einkaufsteam des Baustoffrings. Er bringt über 20 Jahre Berufserfahrung im Baustoff-Fachhandel mit, zuletzt war er neun Jahre in leitender Einkaufsfunktion für einen Konzern in NRW tätig. Gemeinsam mit Thomas Ditchen koordiniert er ab sofort die Einkaufsaktivitäten des Baustoffrings. Die Einstellung der Koordinatoren ist Teil des Zukunftskonzeptes, das die Kooperation seit Anfang 2014 umsetzt. Der Baustoffring erwirtschaftete im Vorjahr einen Gesamtumsatz von 732 Mio. €.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch