Parador

Michael Becker neuer Gesamtvertriebsleiter

Michael BeckerBildunterschrift anzeigen
Michael Becker kehrt als Gesamtvertriebsleiter Deutschland und Österreich zu Parador zurück.

Im November dieses Jahres kehrt Michael Becker, 54, als Gesamtvertriebsleiter Deutschland und Österreich, zu Parador zurück. Bereits seit 1990 war Becker über 15 Jahre in unterschiedlichen Vertriebspositionen für Parador tätig. Danach verantwortete Becker sieben Jahre als Geschäftsführer der Alfred Kärcher Vertriebs GmbH den deutschen Vertrieb der Consumer-Produkte sowie das unternehmensweite Marketing. Seinen Schwerpunkt legte er dabei auf den Aufbau eines kundenorientierten Vertriebs. Anschließend trat er als Vorstand Vertrieb in das Start-Up-Unternehmen Fire-Shield I AG ein, für das er ein national und international ausgerichtetes Vertriebskonzept entwickelte.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch