Hagebau

Reinhold Hubert neuer Abteilungsleiter Strategische Logistik

Leitet seit Oktober die Strategische Logistik bei der Hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG: Reinhold Hubert.
Leitet seit Oktober die Strategische Logistik bei der Hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG: Reinhold Hubert.
06.11.2014

Seit Oktober leitet Reinhold Hubert die Abteilung der Strategischen Logistik bei der Hagebau. In der neu geschaffenen Funktion berichtet er an Ulrich von den Hoff, Geschäftsführer der Hagebau-Logistik. Ein Hauptaufgabenfeld Huberts ist die Neuausrichtung des Lieferkettenmanagements. Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann ist seit 30 Jahren in der Hagebau-Gruppe tätig."Im Rahmen unserer Logistikstrategie ist die Umsetzung und Optimierung eines zentral und übergreifend gesteuerten Lieferkettenmanagements von entscheidender Bedeutung", so von den Hoff. "Wir freuen uns, dass Reinhold Hubert in der neu geschaffenen Funktion sein Fachwissen verstärkt in die Umsetzung unserer Strategie einbringen wird." Des Weiteren kümmert sich die Strategische Logistik um die Beschaffungslogistik aus Fernost, das Transportmanagement und den Ausbau logistischer Dienstleistungen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch