Der Einsatzbereich von Dichtstoffen im und am Haus ist extrem vielfältig. Bei der Produktauswahl ist entscheidend, welches für den jeweils speziellen Dichtungsfall das Beste ist. Mit dem neuen Mem Dichtstoff-Sortiment („Mem macht dicht.“) ist die Entscheidung einfach: Eindeutige Namensgebung, anschauliche Illustrationen und eine klare optische Unterscheidung (Farbleitsystem) ermöglichen maximale Kundenorientierung und intuitive Produktauswahl. Das Sortiment besteht aus verschiedenen Acrylaten, u. a. der mit dem Blauen Engel ausgezeichnete Mem Maler-Acryl Ökoplus, unterschiedlichen Silikonen und dem Premium-Produkt Mem Maler Plus auf Basis der Technologie SMP. Neben herkömmlichen Kartuschen enthält die Range auch innovative Dosierspender zur Verarbeitung ohne Werkzeug. Dem Handel bietet Mem diverse Präsentationsmöglichkeiten, Zweitplatzierungen und attraktive Marketing-Tools. www.mem.de
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.