Hailo

Führungsposition besetzt

Zum 1. Januar 2015 übernimmt Jörg Lindemann (46) die Geschäftsführung bei Hailo.Bildunterschrift anzeigen
Zum 1. Januar 2015 übernimmt Jörg Lindemann (46) die Geschäftsführung bei Hailo.
11.12.2014

Zum 1. Januar 2015 übernimmt Jörg Lindemann (46) die Geschäftsführung bei Hailo im hessischen Haiger. Mit dem Branchenkenner, der auf eine langjährige nationale und internationale Geschäftsführungs- und Vertriebserfahrung im Konsumgütermarkt zurückblickt, stellt Hailo die Weichen für die Zukunft. Nach seinem BWL-Studium startete der Markenexperte seine Karriere bei WMF, zunächst im Bereich Vertriebs­steuerung, danach als Leiter Shopdesign. Weitere Meilensteine waren die Vertriebs­leitung Inland bei Silit und die Geschäftsführung bei Kaiser, die er in den letzten acht Jahren verantwortete.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch