Sagaflor

Zahlreiche personelle Neubesetzungen im CM-Bereich

Die Neuen bei Sagaflor (v. l.): Claudia Plöger, Martin Schweikert, Miriam. Werner.Bildunterschrift anzeigen
Die Neuen bei Sagaflor (v. l.): Claudia Plöger, Martin Schweikert, Miriam. Werner.

Die Sagaflor AG verstärkt die Bereiche Category Management, Eigenmarken und Import durch vier neue Mitarbeiter. Martin Schweikert übernimmt die Gesamteinkaufsleitung Heimtier von Dirk Hüttemann. Der studierte Diplom Kaufmann bringt Erfahrungen - vorrangig in der Baumarktbranche - in unterschiedlichen Führungspositionen im Bereich Category Management, Einkauf und Vertrieb mit. Zuletzt war Schweikert im Bereich Category Eisenwaren bei Obi tätig. Hüttemann ist zukünftig für die systemspezifische Weiterentwicklung verantwortlich. Das Eigenmarkenteam wird durch Renée Celine Kobo verstärkt. Sie schaut auf Arbeitsbereiche in verschiedenen Konsumgüter-branchen zurück. Das Category Management Zubehör für Katze/Nager/Vogel wurde durch Claudia Plöger erweitert. Auch sie war bis zu ihrem Wechsel aus Köln in der Baumarktbranche zuhause. Neu ist auch Miriam Werner, die zukünftig für das CM Aquaristik, Terraristik, Teich und Lebendtier verantwortlich zeichnet.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch