Nespoli Deutschland

Masseretti geht in Ruhestand

Maurizio Masseretti, mehr als 13 Jahre für Nespoli in Deutschland tätig, hat zum Ende des Jahres 2014 seinen Ruhestand angetreten.Bildunterschrift anzeigen
Maurizio Masseretti, mehr als 13 Jahre für Nespoli in Deutschland tätig, hat zum Ende des Jahres 2014 seinen Ruhestand angetreten.
09.01.2015

Maurizio Masseretti hat nach 47 Arbeitsjahren, von denen er mehr als 13 Jahre bei Nespoli in Deutschland verbrachte, zum Ende des Jahres 2014 den Ruhestand angetreten. Seine Tätigkeit lag insbesondere im Vertrieb, wo er seine langjährigen Erfahrungen aus dem Handel zielführend mit einbringen konnte.
Masseretti hat bereits in den vergangenen Monaten sein operatives Arbeitsfeld an Michael Reuter übergeben. Reuter verantwortet als Geschäftsführer den Gesamtvertrieb der Nespoli Deutschland GmbH in Dinkelsbühl und der Noelle Group GmbH & Co. KG am Standort Sprockhövel. Daneben gehören auch das Marketing, das Produktmanagement und der strategische Einkauf zu seinem Aufgabengebiet. Die Bereiche Produktion, Logistik sowie die kaufmännische Leitung an beiden Standorten unterliegt weiterhin dem Geschäftsführer Peter Kopetz. Maurizio Masseretti wird dem Unternehmen auch künftig unterstützend zur Verfügung stehen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch