Horst Gössmann

Konzentration auf Tätigkeit als Berater

Greenworks-Geschäftsführerin Margit Gössmann, Horst Gössmann, Marion Illemann und Wolfgang SellBildunterschrift anzeigen
Auf der IPM hat das Beratungsunternehmen Greenworks seine Leistungen vorgestellt. Zum Team gehören unter anderem (v. r.) Geschäftsführerin Margit Gössmann, Horst Gössmann, Marion Illemann und Wolfgang Sell.
04.02.2015

Der frühere Ekaflor-Geschäftsführer Horst Gössmann konzentriert sich künftig ganz auf seine Beratertätigkeit bei Greenworks. Dieses Unternehmen war bislang fast ausschließlich für Mitglieder der Fachhandelskooperation Ekaflor tätig. Nun bietet es seine Beratungs- und Coachingleistungen allen Betrieben der grünen Branche an. Insbesondere werden Gartencenter und Endverkaufsgärtnereien angesprochen. Neu hinzugekommen ist seit 2015 die Floristikberatung.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch