Deutschland und EMEA

Weber wechselt Vertriebschef erneut aus

Frank Rommersbach, Weber-StephenBildunterschrift anzeigen
Frank Rommersbach ist jetzt Sales Director EMEA Central und Vertriebsleiter bei Weber-Stephen Deutschland.
04.02.2015

Neuer Sales Director EMEA Central und Vertriebsleiter von Weber-Stephen Deutschland ist Frank Rommersbach (42). Er folgt Bernd Leidenbach nach, der diese Position erst im August 2014 übernommen hatte und das Unternehmen nun in gegenseitigem Einvernehmen verlassen hat.
Rommersbach ist bereits seit Mai 2013 als Vertriebsleiter Fachhandel für den Grillanbieter tätig. Diesen Bereich verantwortet er zunächst kommissarisch weiter. In seiner neuen Position berichtet er direkt an die Geschäftsführung. Vor seiner Tätigkeit für Weber-Stephen war er rund 20 Jahre als Vertriebsleiter für das Unternehmen W. F. Kaiser, einen Hersteller im Haushaltswarenbereich, aktiv.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch