Top-Neuheiten 2014/2015

Große Sieger bei den Besten der Besten

20.02.2015

Megaman, Ryobi und Weber-Stephen: Diese Unternehmen stellen in diesem Jahr die Siegerprodukte im Top-Neuheiten-Wettbewerb des Dähne Verlags. Genau 88 Produkte sind in diesem Jahr bei der Wahl der Top-Neuheiten 2014/2015 an den Start gegangen. Bis zum 16. Februar hatten die Leser von diyonline.de die Gelegenheit, sich ein Bild zu machen von neuen und aktuellen Produkten und in drei Kategorien die Besten der Besten zu küren.
Und es wurde wieder kräftig abgestimmt. Am Ende konnte in der Kategorie DIY die Ingenium Blu LED-Lampe von Megaman am meisten Stimmen auf sich vereinen. Mit diesem Produkt lassen ich LED-Lampen per Bluetooth steuern.
In der Kategorie BAU begeisterte die Leser das 18 Volt-Akkusystem One+ von Ryobi am meisten. Dabei handelt es sich um ein Akku-System, das für 35 Elektrowerkzeuge und Gartengeräte eingesetzt werden kann.
In der Kategorie GARTEN hatte Weber-Stephen die Nase vorne mit seinem Grillsystem Spirit S-210 Premium. Dank klappbarer Seitentische ist es auch für kleinere City-Balkone geeignet.
Einen ausführlichen Bericht über die Siegerprodukte veröffentlichen wir in der diy-Ausgabe 4/2015
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch