IVG

Sprecher fürs lebende Grün

Jan-Dieter zu Jeddeloh
Bildunterschrift anzeigen
Baumschul-Inhaber Jan-Dieter zu Jeddeloh spricht weiterhin für die Fachgruppe Lebendes Grün im IVG.
13.03.2015

In der Fachabteilungssitzung am 25. Februar wählten Die Mitglieder der Fachabteilung Lebendes Grün im Industrieverband Garten (IVG) haben Jan-Dieter zu Jeddeloh erneut einstimmig zu ihrem Sprecher gewählt. Der Inhaber der gleichnamigen Baumschule in Jeddeloh/Edewecht ist seit vielen Jahren als Sprecher im Amt. Neu als sein Stellvertreter wurde ebenfalls mit einstimmigem Ergebnis Nils Klemm gewählt. Er ist geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens Selecta Klemm in Stuttgart. Das Unternehmen blickt auf eine lange Tradition als Gartenbaubetrieb und Züchter zurück. Beide Unter-nehmer gehören damit auch dem erweiterten Vorstand des IVG an.
Nils Klemm
Neuer Stellvertreter des Fachgruppensprechers ist Nils Klemm, geschäftsführender Gesellschafter von Selecta Klemm.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch