Sagaflor

Agâh Schaumburg kommt, Joachim Crones geht

Für das Vertriebssystem Bellandris der Sagaflor ist künftig Agâh Schaumburg verantwortlich.
Für das Vertriebssystem Bellandris der Sagaflor ist künftig Agâh Schaumburg verantwortlich.
05.06.2015

Neuer Systemleiter für die Vertriebslinie Bellandris der Sagaflor ist Agâh Schaumburg. Die Position war seit August 2014 vakant, als Joachim Crones, der die Aufgabe fast zehn Jahre lang wahrgenommen hat, Leiter Vertrieb Garten-Basispartner wurde. Crones hat die Sagaflor inzwischen verlassen und ist seit Mai Vorstand des Flugzeugherstellers Piper.
Agâh Schaumburg ist seit Februar für die Sagaflor tätig. Er bringt viel Erfahrung aus dem Einzelhandel mit. Er hat seit Februar 2012 die Ikea-Filiale in Koblenz geleitet und war zuvor unter anderem Chef des Karstadt-Hauses in Bayreuth.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch