Messwerkzeuge

Binder verantwortet Vertrieb und Marketing bei Stabila

Holger Binder hat die Leitung für den Gesamtbereich Vertrieb und Marketing bei Stabila übernommen.Bildunterschrift anzeigen
Holger Binder hat die Leitung für den Gesamtbereich Vertrieb und Marketing bei Stabila übernommen.
08.07.2015

Holger Binder hat die Leitung für den Gesamtbereich Vertrieb und Marketing beim Werkzeughersteller Stabila Messgeräte Gustav Ullrich GmbH übernommen.  Seine berufliche Laufbahn startete er nach einem betriebswirtschaftlichen Studium in der Hausgeräteindustrie bei der Firma Bauknecht. Nach sechs Jahren in verschiedenen Vertriebspositionen wechselte er als Key Account Manager zu Hansgrohe, wo er zwölf Jahre in leitenden Funktionen tätig war.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch