Eurobaustoff

Trauer um Friedrich Hegge

Friedrich Hegge, Category Manager Garten der Eurobaustoff, ist im Alter von 62 Jahren verstorben.Bildunterschrift anzeigen
Friedrich Hegge, Category Manager Garten der Eurobaustoff, ist im Alter von 62 Jahren verstorben.
22.07.2015

Abschied genommen haben die Familie, Freunde und seine Arbeitskollegen von Friedrich Hegge, Category Manager Garten in der Eurobaustoff-Zentrale in Bad Nauheim. Nach kurzer, schwerer Krankheit verstarb er am 12. Juli 2015 im Alter von 62 Jahren. Die Kooperation verliert mit ihm einen allseits geschätzten Gesprächspartner, vertrauensvollen und beliebten Menschen sowie einen äußerst qualifizierten und erfahrenen Spezialisten in seinem Fachgebiet, schreibt sie in ihrem Nachruf.
Friedrich Hegge kam vor 14 Jahren zur damaligen Interpares-Mobau nach Karlsruhe und wechselte drei Jahre später nach Bad Nauheim zur Eurobaustoff. Er war der Mann für den Garten innerhalb der Kooperation. Dieses Geschäft hatte er von der Pike auf gelernt: Ausbildung zum Gärtner und Meisterschule. Mit 25 Jahren wechselte er auf die Handelsseite: Markt-, Betriebs- und Bereichsleiter, Assistent der Geschäftsleitung und Vertriebsleiter. Sein umfassendes fachliches Knowhow, seine Erfahrung, sein über das Fachliche hinaus reichende Wissen und sein einnehmender Umgang mit seinen Mitmenschen war sein größtes Kapital. 
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch