Neuer Vorstand

Christian Appel jetzt an Bord der Sagaflor

Der neue Sagaflor-Vorstand: Christian Appel (rechts) und Peter Pohl.Bildunterschrift anzeigen
Der neue Sagaflor-Vorstand: Christian Appel (rechts) und Peter Pohl.
03.09.2015

Mit dem Ausscheiden von Franz-Josef Isensee ist Christian Appel (46) wie geplant seit dem 1. September Vorstand der Sagaflor. Er verantwortet die Bereiche Vertrieb und Marketing. Sein Vorstandskollege Peter Pohl wird für die Bereiche Finanzen und Einkauf zuständig sein.
Appel verfügt über langjährige Führungserfahrung im filialisierten und kooperierenden Einzelhandel der Bau- und Gartenbranche und hat unter anderem bei Max Bahr gearbeitet. Zuletzt war er als Geschäftsführer der AFS Franchisesysteme für das deutsche, italienische und österreichische Kooperations- und Franchisegeschäft der Baywa und RWA verantwortlich.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch