Benjamin Fischer

Neuer Abteilungs- und Vertriebsleiter bei Rikutec

Benjamin Fischer übernimmt bei Rikutec die Leitung und Vertriebsverantwortung für den Bereich Wasser und Umwelt.Bildunterschrift anzeigen
Benjamin Fischer übernimmt bei Rikutec die Leitung und Vertriebsverantwortung für den Bereich Wasser und Umwelt.
14.09.2015

Die Rikutec, Altenkirchen, besetzt die Abteilungsleitung und die Vertriebsverantwortung für den Bereich Wasser und Umwelt neu. Am 1. Oktober 2015 übernimmt Benjamin Fischer (31) diese Aufgabe. Er folgt auf Bernd Michaelis, der nicht mehr für das Unternehmen tätig ist. Fischer arbeitet seit 2010 im Vertrieb. Er kommt von der GC-Gruppe, Hennef (Sieg), zu dem Anbieter von Tanks für die Regenwassernutzung und Abwasserbehandlung. In seiner neuen Tätigkeit zeichnet er insbesondere für die Rikutec-Marken aQuiri rain, Aqua' Terne und Riku'Therm verantwortlich.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch