Nachfolge Wolfgang Seppmann

Floragard stellt die Vertriebsleitung für die DACH-Region neu auf

Neue Vertriebsleitung Consumer bei Floragard: Dietmar Pundt (l.) und Martin Dieckmann.Bildunterschrift anzeigen
Neue Vertriebsleitung Consumer bei Floragard: Dietmar Pundt (l.) und Martin Dieckmann.
15.09.2015

Floragard stellt die Vertriebsleitung Consumer für die Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz neu auf. Martin Dieckmann und Dietmar Pundt treten die Nachfolge von Wolfgang Seppmann an, der zum Ende des Jahres in den Ruhestand verabschiedet wird.
Wolfgang Seppmann, Vertriebsleiter System- und Fachhandel DACH, bestimmte seit 2010 die Vertriebsaktivitäten des Erdenanbieters in den Kernmärkten. Zuvor war er 15 Jahre als Gesamt-Einkaufs- und Vertriebsleiter im Bereich Garten für die Marktkauf-Gruppe tätig.
Seine Nachfolger haben bei Floragard mehr als 15 Jahre Berufserfahrung in unterschiedlichen Funktionen: Martin Dieckmann ist seit langer Zeit als Key-Account-Manager für die Großkunden tätig, während Dietmar Pundt den Vertriebsinnen- und Hobby-Außendienst leitet.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch