Baustoffring

Baumgärtel folgt auf Muck als Geschäftsführer

Auf der Gesellschafterhauptversammlung des Baustoffrings wurde Germar Baumgärtel zum neuen Geschäftsführer gewählt.
Auf der Gesellschafterhauptversammlung des Baustoffrings wurde Germar Baumgärtel zum neuen Geschäftsführer gewählt.
10.11.2015

Auf der Gesellschafterhauptversammlung des Baustoffrings Anfang November in Kassel ist Germar Baumgärtel als Geschäftsführer gewählt worden. Baumgärtel soll in den nächsten Monaten neben dem hauptamtlichen Geschäftsführer Johannes Häringslack die Geschicke der Kooperation, insbesondere der bevorstehenden Fusion mit der EMV-Profi, lenken. Germar Baumgärtel folgt im Amt auf Günther Muck, der nicht mehr kandidierte. Der geschäftsführender Gesellschafter der Baumgärtel GmbH, Baustoffe für Zukunft + Umwelt, aus Neuwied hat bereits jahrelang als Mitglied der Führungsebene den Baustoffring geprägt. Neben der Vorstandsarbeit in den 90er Jahren war er von 2003 bis 2014 Geschäftsführer des Baustoffrings.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy-Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch