Neuer Leiter

Meffert macht Anwendungstechnik zum technischen Marketing

Dennis Michael leitet den aus neu aufgestellten Bereich technisches Marketing bei Meffert.Bildunterschrift anzeigen
Dennis Michael leitet den aus neu aufgestellten Bereich technisches Marketing bei Meffert.
19.11.2015

Meffert hat den Bereich Anwendungstechnik für die Unternehmensgruppe neu strukturiert. Der Bereich heißt nun technisches Marketing. Er wird seit Oktober 2015 von Dennis Michael (38) geleitet. Zu den Aufgaben des neuen Leiters zählen unter anderem die Mitwirkung bei der Produktentwicklung, die Organisation und Umsetzung von technischen Schulungen sowie die technische Unterstützung von Marketing, Produktmanagement sowie Forschung und Entwicklung im Bereich Sortimentsentwicklung und -pflege. Das technische Marketing soll gemeinsam mit weiteren Unternehmensbereichen dafür Sorge tragen, dass jeweils passgenaue Produkte für die unterschiedlichen Anforderungen der bedienten Vertriebskanäle und der internationalen Zielgruppen bereitgestellt werden.
Dennis Michael wechselt von Caparol. Dort hat der Meister im Maler- und Lackiererhandwerk rund zehn Jahre das anwendungstechnische Zentrum geleitet.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch