Mit den Feinen Farben erweitern die Alpina Farbexperten das bestehende Ready-Mix Angebot im Baumarkt und schließen die Lücke zwischen Massenmarkt und hochpreisigen Selektivmarken. Neue Zielgruppen mit höherer Preisbereitschaft werden angesprochen und die Sortimentskompetenz des Handels gesteigert. Gerade die weibliche Zielgruppe wird durch die hochwertige Kollektion erreicht. Ausgefallene Produktnamen und Geschichten hinter jeder Farbpersönlichkeit emotionalisieren die hochwertige Kollektion. Der noble Taupe-Ton No.06 – “Dächer von Paris“ – erhält seine Inspiration vom Blick auf die Graubraun-Facetten über den Dächern der Metropole Paris. www.alpina-feine-farben.de
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.