Sonax

Sonax Xtreme Scheibenreiniger überzeugt

Sonax, Scheibenreiniger

Eine Empfehlung für Frühjahr und Sommer ist der Sonax Xtreme Scheibenreiniger. Dank der innovativen Formel wurde die Reinigungsleistung gegenüber herkömmlichen Rezepturen um etwa 25 Prozent gesteigert. Wenn zuvor acht Wischtakte erforderlich waren, um die Windschutzscheibe streifenfrei zu reinigen, wird der gleiche Effekt durch das Sonax-Produkt mit sechs Wischtakten erreicht. Das spart Reinigungsflüssigkeit und erhöht die Sicherheit. Speziell für diese Innovation hat Sonax eine aufmerksamkeitsstarke 3-Liter-Flasche entwickelt, die nicht nur eine ansprechende Platzierung ermöglicht. Die handliche Form mit dem Tragegriff ist so anwenderfreundlich konzipiert, dass der Reiniger bequem eingefüllt werden kann.
Die herausragenden Eigenschaften bestätigt auch die GTÜ Gesellschaft für Technische Überwachung, die im Frühjahr 2015 in Kooperation mit „Auto Bild“ neun aktuelle Sommerscheibenreiniger geprüft hat. Klarer Testsieger mit dem Prädikat „sehr empfehlenswert“ wurde der Sonax Xtreme Scheibenreiniger im praktischen Dreilitergebinde.
www.sonax.de
Sonax, Scheibenreiniger
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch