Royal Canin

Große Hunde brauchen starke Gelenke

Royal Canin, Maxi Joint Care
24.11.2015

Wenn Hunde nicht mehr richtig ins Auto springen können, wenn die Lust aufs Gassigehen abnimmt und auch das Treppensteigen schwer fällt, dann sind häufig schmerzhafte Gelenke die Ursache. Doch mit der richtigen Ernährung kann man vorbeugen. Das neue Maxi Joint Care von Royal Canin unterstützt mit einer einzigartigen Rezeptur die Gelenkbeweglichkeit und somit das Wohlbefinden des Hundes. Ein exklusiver Nährstoffcocktail mit unter anderem EPA, DHA und hydrolysiertem Kollagen unterstützt Knorpel und Gelenke während des Alterungsprozesses. Ein angepasster Kaloriengehalt hilft, das ideale Körpergewicht zu halten und die Belastung der Gelenke zu verringern.
Mit der Einführung von Maxi Joint Care erweitert Royal Canin sein Gesundernährungsprogramm für spezielle Besonderheiten. Die Nachfrage dürfte groß sein, denn empfindliche Gelenke gehören zu den zwei häufigsten Problemen bei Hunden.
www.gelenkgesundheit.royal-canin.info
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch