Kork

Marc Schumann neuer Marketingleiter bei Amorim

Marc Schumann verantwortet künftig das Marketing bei der Amorim Deutschland GmbH.Bildunterschrift anzeigen
Marc Schumann verantwortet künftig das Marketing bei der Amorim Deutschland GmbH.
14.03.2016

Marc Schumann verantwortet seit dem 1. Januar 2016 das Marketing und Produktmanagement bei der Amorim Deutschland GmbH, Delmenhorst. Seine Aufgaben sind die Konzeption, Planung und Umsetzung der strategischen und operativen Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen für die Marken Wicanders und Cork-Life.
Die besondere Herausforderung seiner neuen Tätigkeit sieht Schumann sowohl in der Vielschichtigkeit der Aufgaben als auch darin, Marken mit unterschiedlicher Marktpositionierung zu führen und weiterzuentwickeln. Als großen Vorteil versteht er seinen beruflichen Hintergrund, der ihm die Möglichkeit einer kreativen und zugleich objektiven Sichtweise auf den Bodenbelagsmarkt gibt. Er bringt umfangreiche und langjährige Marketing-Erfahrungen aus dem Handel und der Industrie mit.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch