Die besondere Herausforderung seiner neuen Tätigkeit sieht Schumann sowohl in der Vielschichtigkeit der Aufgaben als auch darin, Marken mit unterschiedlicher Marktpositionierung zu führen und weiterzuentwickeln. Als großen Vorteil versteht er seinen beruflichen Hintergrund, der ihm die Möglichkeit einer kreativen und zugleich objektiven Sichtweise auf den Bodenbelagsmarkt gibt. Er bringt umfangreiche und langjährige Marketing-Erfahrungen aus dem Handel und der Industrie mit.
Kork
Marc Schumann neuer Marketingleiter bei Amorim
Die besondere Herausforderung seiner neuen Tätigkeit sieht Schumann sowohl in der Vielschichtigkeit der Aufgaben als auch darin, Marken mit unterschiedlicher Marktpositionierung zu führen und weiterzuentwickeln. Als großen Vorteil versteht er seinen beruflichen Hintergrund, der ihm die Möglichkeit einer kreativen und zugleich objektiven Sichtweise auf den Bodenbelagsmarkt gibt. Er bringt umfangreiche und langjährige Marketing-Erfahrungen aus dem Handel und der Industrie mit.