Süd-Metall Beschläge

Punktlandung von Alpertec im neuen Gewand

Süd-Metall Beschläge, Alpertec,
19.04.2016

Ein neu gestaltetes Logo, hochwertige Blisterverpackungen und ein optimiertes Verkaufskonzept sind ein paar Gründe, warum Alpertec auf dem diesjährigen DIY-Boulevard einen großen Erfolg verzeichnete.
"Wir konnten sehr produktive Gespräche mit den Einkäufern und Verantwortlichen der Branche führen und durften mit unseren Ideen überzeugen. Alpertec steht für Qualität und nachhaltige Produkte, was auch, bzw. gerade im DIY-Sektor so wichtig ist. Das muss aber auch in der ganzen Präsentation und in den Verpackungen dargestellt werden, mit der richtigen Informationspolitik und Einfachheit für den Kunden. Und der Preis muss auch noch stimmen, aber das haben wir ganz gut im Griff ..." erzählt Andreas Taubenschuss, Junior Key Account Manager. www.suedmetall.com
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch