Nachfolge Endlweber

Peters steigt zum Direktor Vertrieb bei der Deutschen Rockwool auf

Peter Petersen ist jetzt Direktor Vertrieb der Deutschen Rockwool.Bildunterschrift anzeigen
Peter Petersen ist jetzt Direktor Vertrieb der Deutschen Rockwool.
10.05.2016

Peter Peters (51), zuvor Leiter Vertrieb Handel, wurde am 1. Mai 2016 zum Direktor Vertrieb bei der Deutschen Rockwool berufen. Er übernimmt damit die Verantwortung für alle Vertriebsbereiche ebenso wie für die Bereiche Customer Service und Business Development. Peter Peters wird zugleich Mitglied der Geschäftsleitung. In seiner neuen Position folgt er auf Stefan Endlweber.
Seit über 20 Jahren ist Peter Peters in der Baustoffindustrie tätig. Zur Deutschen Rockwool kam er im Januar 2014 als Leiter Vertrieb Handel.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch