Erweiterung

Neues zusätzliches Mitglied des Verwaltungsrats bei Wagner

Dr. Eberhard Veit wurde in den Verwaltungsrat der Wagner International AG gewählt. Bildunterschrift anzeigen
Dr. Eberhard Veit wurde in den Verwaltungsrat der Wagner International AG gewählt.
17.05.2016

Das Aufsichtsgremium der Wagner-Gruppe, Hersteller von Oberflächentechnik für Industrie, Handwerk und DIY, ist erweitert worden. Dr. Eberhard Veit wurde in den Verwaltungsrat der Wagner International AG, der Holding aller Wagner-Unternehmen, gewählt. Er ist langjähriger Vorstandsvorsitzender der Festo-Unternehmensgruppe. Veith ist u. a. auch als Aufsichtsrat bei der Carl Zeiss AG, der TÜV SÜD AG sowie als Mitglied des Kuratoriums beim Fraunhofer-Institut IAO tätig.
Die Wagner International AG mit Sitz in Altstätten in der Schweiz ist die Holdinggesellschaft aller zur Wagner-Gruppe gehörenden Unternehmen. Die Gruppe wird weltweit von rund 1.450 Mitarbeitern in 19 operativen Unternehmen und rund 300 Handelsvertretungen repräsentiert. Eigner sind die Josef-Wagner-Stiftungen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch