Feilo Sylvania Germany

Zhi Schraft wird General Manager

Zhi Schraft übernimmt bei Feilo Sylvania Germany die Position des General Managers.Bildunterschrift anzeigen
Zhi Schraft übernimmt bei Feilo Sylvania Germany die Position des General Managers.
17.06.2016

Am 1. Juli 2016 wird Zhi Schraft die Position des General Managers bei Feilo Sylvania Germany übernehmen. Die ausgewiesene Lichtexpertin ist bereits seit September 2014 für Feilo Sylvania im Headquarter in Großbritannien tätig. Sie tritt damit die Nachfolge von Maximilian Venzke an, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.
Zhi Schraft, geboren und aufgewachsen in China, hat mehr als die Hälfte ihres Lebens in Deutschland (25 Jahre) und Großbritannien (zwei Jahre) verbracht. Bevor sie 2014 zu Feilo Sylvania kam, war sie in verschiedenen leitenden Funktionen bei Osram tätig. Dort verantwortete sie beispielsweise das Produktmarketing LED-Lampen. Seit September 2014 ist Zhi Schraft bei Feilo Sylvania Europe Ltd. mit dem Aufbau des neuen Geschäftsfelds Sylvania Consumer betraut.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch