Personalien

Bei Compo steigt Trappmann auf und Peters ein

Oliver Trappmann ist bei Compo zum Leiter der Region Central Europe aufgestiegen.
Bildunterschrift anzeigen
Oliver Trappmann ist bei Compo zum Leiter der Region Central Europe aufgestiegen.
05.07.2016

Oliver Trappmann ist jetzt Leiter der Region Central Europe bei Compo. Seine Ernennung erfolgte im Mai. Bisher war Trappmann für das internationale Marketing des Anbieters von Erden und Pflanzenpflegeprodukten verantwortlich. Zu der Region Central Europe gehören neben Deutschland, Österreich und Schweiz auch Osteuropa sowie Skandinavien.
Das internationale Marketing von Compo leitet seit Mai Hendrik Peters. Er bringt langjährige Erfahrungen als Marketingleiter im Gartenmarkt durch seine vorherigen Tätigkeiten mit. Peters wechselt von der Makita-Gruppe, wo er mehr als zehn Jahre lang für das Marketing und später für den Vertrieb der Marke Dolmar verantwortlich war.
Hendrik Peters ist von Makita/Dolmar zu Compo gewechselt und leitet dort das internationale Marketing.
Hendrik Peters ist von Makita/Dolmar zu Compo gewechselt und leitet dort das internationale Marketing.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch