Trauer um Kollegen

Hans-Ludwig Ziegler ist tot

Hans-Ludwig Ziegler, langjähriger Chefredakteur beim Dähne Verlag, verstarb am vergangenen Samstag, den 9. Juli 2016.
Hans-Ludwig Ziegler, langjähriger Chefredakteur beim Dähne Verlag, verstarb am vergangenen Samstag, den 9. Juli 2016.
11.07.2016

Nach kurzer, schwerer Krankheit verstarb am vergangenen Samstag, den 9. Juli 2016, Hans-Ludwig Ziegler, langjähriger Chefredakteur des Fachmagazins HOLZFORUM und des Online-Portals HOLZonline.de im Alter von 68 Jahren. Er prägte über 19 Jahre maßgeblich das Erscheinungsbild der Publikationen des in Ettlingen ansässigen Dähne Verlags mit und begleitete auch zahlreiche Änderungsprozesse von der Printproduktion zum digitalen Erscheinen. Als hervorragender Branchenkenner war er bei den Hersteller- und Handelsunternehmen sehr geachtet, seine Meinung wurde geschätzt und auch gefragt. Seine beeindruckende Bilanz: 118 Ausgaben HOLZFORUM mit über 6.700 Seiten. Hans-Ludwig Ziegler hinterlässt vier erwachsene Kinder.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy-Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch