Fusion

Baustoffring EMV-Profi bildet gemeinsamen Aufsichtsrat

Roger Rinck (l.) und Georg Vos stehen an der Aufsichtsratsspitze von Baustoffring EMV-Profi.Bildunterschrift anzeigen
Roger Rinck (l.) und Georg Vos stehen an der Aufsichtsratsspitze von Baustoffring EMV-Profi.
03.08.2016

Nach der Fusion Ende Mai 2016 hat die Baustoffring EMV-Profi GmbH & Co. KG nun einen Aufsichtsrat bestellt. Bei der gemeinsamen Aufsichtsratssitzung beider Fusionspartner Ende Juni 2016 wurde Georg Vos, Inhaber der Baufuchs Vos in Geldern, zum Aufsichtsratsvorsitzenden berufen. Der Aufsichtsrat ist mit aktuell elf Mitgliedern vollzählig. Der frühere Aufsichtsratsvorsitzende der Baustoffring Förderungsgesellschaft, Werner Klein, Geschäftsführer der Werner Klein Baustoffe, hat den Vorsitz abgegeben. Am gleichen Tag ist Johannes Häringslack, ehemaliger Geschäftsführer der Baustoffring Förderungsgesellschaft, zum Geschäftsführer der Baustoffring EMV-Profi berufen worden.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch