Danach sind nahezu alle Nutzer von mobilen Self-Scanning-Systemen (99 Prozent) zufrieden mit dem Service, davon 70 Prozent sogar sehr. Daher sind die Nutzer der Self-Scanning-Systeme sehr loyal: 61 Prozent von ihnen nutzen diesen Service immer und 36 Prozent häufig. Die größte Gruppe der Self-Scanning-Fans sind die 30 bis 39-Jährigen, knapp zwei Drittel von ihnen gehören zu Kunden, die diese Systeme immer oder häufig nutzen. Kartenzahler haben grundsätzlich eine höhere Affinität zu Self-Scanning-Systemen als Barzahler.
Shoppen ohne Wartezeiten
Self-Scanning ist bei den Kunden beliebt
Danach sind nahezu alle Nutzer von mobilen Self-Scanning-Systemen (99 Prozent) zufrieden mit dem Service, davon 70 Prozent sogar sehr. Daher sind die Nutzer der Self-Scanning-Systeme sehr loyal: 61 Prozent von ihnen nutzen diesen Service immer und 36 Prozent häufig. Die größte Gruppe der Self-Scanning-Fans sind die 30 bis 39-Jährigen, knapp zwei Drittel von ihnen gehören zu Kunden, die diese Systeme immer oder häufig nutzen. Kartenzahler haben grundsätzlich eine höhere Affinität zu Self-Scanning-Systemen als Barzahler.