Nachfolge Palm

Simone Weber ist neue Marketing-Direktorin Weber-Stephen Deutschland

Das Marketing von Weber-Stephen Deutschland leitet jetzt Simone Weber.Bildunterschrift anzeigen
Das Marketing von Weber-Stephen Deutschland leitet jetzt Simone Weber.

Simone Weber (37) übernimmt ab sofort die Aufgabe als Marketing-Direktorin Deutschland bei Weber-Stephen, Ingelheim. Sie tritt die Nachfolge von Marc-André Palm an, der inzwischen die EMEA-weiten Marketingaktivitäten von Weber-Stephen leitet. In dieser Position ist er - in Abstimmung mit den Märkten - für die internationale strategische Ausrichtung der Marke Weber verantwortlich. Simone Weber berichtet direkt an Frank Miedaner, General Manager von Weber-Stephen Deutschland.
Die neue Marketingchefin kam 2011 als Leiterin Trade Marketing Central Europe zu dem Grillanbieter. Ab 2014 verantwortete sie das Trade Marketing EMEA. In ihren Positionen entwickelte sie unter anderem das Konzept für den Weber Original Store sowie das achtfach prämierte Weber Grillmagazin "Original" maßgeblich mit.
Vor ihrer Tätigkeit bei Weber-Stephen war Simone Weber unter anderem für Underberg, Paulaner und Yogi Tea in den Bereichen Marketing und Vertrieb aktiv.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch