Untenehmensleitung

Windhager erweitert Geschäftsführung

Stefan Windhager ist in die Geschäftsführung der Windhager HandelsgmbHberufen worden.
Stefan Windhager ist in die Geschäftsführung der Windhager HandelsgmbHberufen worden.
09.08.2016

Mit Wirkung per 30. Juni 2016 wurde Stefan Windhager in die Geschäftsführung der Windhager HandelsgmbH einberufen und führt an der Seite des Gründers und Eigentümers Johann Windhager das Familienunternehmen. Stefan Windhager ist 32 Jahre alt, verheiratet und hat einen einjährigen Sohn. Nach dem Wirtschaftsinformatik-Studium an der Fachhochschule Kufstein/Tirol arbeitete er als Senior Consultant für eine europäische Unternehmensberatung, bis er im Juli 2011 ins Familienunternehmen wechselte, wo er als IT- und Prozessverantwortlicher die operativen Themen leitete und neben der ISO 9001 Zertifizierung zahlreiche interne Projekte umsetzte.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch