Datenmanagement

Michael Schmidt leitet neuen Geschäftsbereich im EDE

Michael Schmidt leitet den neuen Geschäftsbereich Daten & Services im EDE.Bildunterschrift anzeigen
Michael Schmidt leitet den neuen Geschäftsbereich Daten & Services im EDE.
19.08.2016

Seit dem 1. August 2016 bündelt das EDE sein Datenmanagement in einem neuen Geschäftsbereich. Geleitet wird der Geschäftsbereich Daten & Services von Michael Schmidt (39). Er hat zuvor acht Jahre lang bei Accenture internationale Kundenprojekte in der IT-, Prozess- und Organisationsberatung geleitet. Bei der SÜWAG Kundenservice GmbH verantwortete er anschließend als Bereichsleiter und Prokurist den IT-Bereich, bevor er als Geschäftsführer zu einem mittelständischen IT-Consulting-Unternehmen wechselte. Zuletzt hat er als externer Projektleiter die Transformation eines deutschen Energieversorgers begleitet.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch