GfK SE

Nürnberger Marktforscher mit neuem Vorsitzenden des Aufsichtsrats

Ralf Klein-Bölting wurde heute zum neuen Vorsitzenden des Aufsichtsrats der GfK gewählt.Bildunterschrift anzeigen
Ralf Klein-Bölting wurde heute zum neuen Vorsitzenden des Aufsichtsrats der GfK gewählt.
25.08.2016

Der Aufsichtsrat der GfK SE, Nürnberg, hat in seiner außerordentlichen Sitzung heute, dem 25. August 2016, Ralf Klein-Bölting zum neuen Vorsitzenden des Aufsichtsrats gewählt. Er übernimmt diese Position am 13. September von Dr. Arno Mahlert. Ralf Klein-Bölting gehört dem Gremium seit Mai 2016 an. Der 54-jährige Diplom-Kaufmann ist seit 2013 Geschäftsführender Gesellschafter der Nextbrand GmbH Markenberatung und Beteiligungsgesellschaft. Der scheidende Aufsichtsratsvorsitzende Arno Mahlert war seit 2004 Mitglied des Aufsichtsrats der GfK SE und seit 2008 Vorsitzender dieses Gremiums. Wie am 11. August 2016 mitgeteilt, hat er sein Aufsichtsratsmandat mit Wirkung zum 12. September 2016 niedergelegt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch